Geschichte -

Wie es zu “Leben leicht gemacht” kam:

Als Übergewichtige junge Erwachsene habe ich mir überlegt, wie ich schnellstmöglich einige Kilos
verlieren kann. Ich entschied mich für Sport, ich ging regelmässig laufen. Nebenbei veränderte ich
meine Ernährungsgewohnheiten und nahm schnell einige Kilos ab. Zudem weckte dieser Erfolg einen
Hunger in mir, mehr zu erreichen.

An einem Sonntag schaute ich zufällig einen Ironman Triathlon und dachte mir, krass so einen
Triathlon, das möchte ich auch einmal erleben und auch finishen. Laufen kann ich, Radfahren kann ich und
 Schwimmen kann ich. Also gesagt getan, schon einige Monate später stand ich am Start für einen Sprinttriathlon.
Erfolgreich gefinisht, wurden die Distanzen immer länger. Das absolut längste Triathlon war das Finishen des
Trans Swiss Triathlon (3.8 km Schwimmen, 225 km Radfahren und 50 km Laufen, quer durch die
Schweiz) und das alles an einem Tag.

Dann entschied ich mich Fitness- und Ernährungsausbildungen zu absolvieren und war einige Zeit danach als
Personaltrainerin und Ernährungscoach tätig und coachte viele Menschen und veränderte und 
inspirierte einige Leben.

Als Coach, erlebe ich immer wieder Menschen, die es nicht schafften, auf halber Strecke aufhörten oder einfach wieder 
rückfällig werden. Oder ich treffe auf erfolgreiche Menschen, die (massivst) übergewichtig und gesundheitlich 
angeschlagen sind, oder auf erfolgreiche, schlanke Sportler, die im Business nicht erfolgreich sind. Nicht so oft, treffe ich auf 
jemanden, der von sich selbst sagt, ja ich binin allen Bereichen des Lebens erfolgreich (wie auch immer man erfolgreich definiert).

Das galt während einer längeren Zeit  auch für mich und mein Leben, es war immer einer oder mehrere Bereiche
 in denen es ein wenig happerte.

Und so entwickelte ich ein Lebenscoaching, welches den Menschen nicht nur zeigt, wie man die
Ernährung umstellt und fitter wird, sondern auch alle Bereiche des Lebens werden mit der selben
Methode verändert. Sei es im Bereich Familie/Beziehung, im Bereich der Finanzen, der Gesundheit,
oder einfach in allen Bereichen. Denn oft handeln wir erst, wenn wir merken, dass mehrere Bereiche
im Leben aus dem Lot sind und der Weg ab sofort nur noch nach oben gehen kann!

Und so ist ABNEHMEN – REICH GEMACHT entstanden.

Mein Wunsch, Menschen zu inspirieren und ein möglicher Weg aufzuzeigen, wie sie in allen
Bereichen ihres Lebens erfolgreich sein können. So erfolgreich, wie sie sich das schon immer ganz tief
im Herzen gewünscht haben. Jeder hat seine eigene Wahrheit für Erfolg und es ist wichtig, dass wir
lernen, diese Wahrheit zu erkennen, um das Leben leben zu können, das wir lieben.

Es ist mir ein Anliegen, dass Menschen wieder lernen, auf Ihre Wahrheit zu hören und erkennen,
welches Leben sie wirklich glücklich und somit auch reich macht. Denn grundsätzlich sind wir hier, ein
erfülltes, reiches, erfolgreiches, von Liebe erfülltes und gesundes Leben zu leben.

MEIN VISION: SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH ZU INSPIRIEREN, DIE WAHRHEIT ZU ERKENNEN
UND EIN LEBEN ZU LEBEN, DAS SIE LIEBEN!

INFINITY AND BEYOND

 

Ich freue mich auf dich, Andrea